UnternehmenUnternehmen

Unternehmen

Die Beck Kabel- und Gehäusetechnik GmbH - kurz BKG - ist im Jahre 1995 aus einer Ausgliederung des Dienstleistungsbereiches der BECK ELEKTRONIK entstanden.

Die Schwerpunkte der BKG liegen im Bereich der Kabelkonfektion, dem Vertrieb von Lithiumbatterien und der Bearbeitung von Gehäusen aller Art.

Über die Jahre konnte sich die Firma zum drittstärksten Mitglied der Firmengruppe Beck etablieren. Das bedeutet für uns Verpflichtung, den hohen in uns gesetzten Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Neben allen produktiven Zielen steht der Mensch im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit: unser Kunde, unsere Mitarbeiter als deren Ansprechpartner und "Arbeiter" sowie unsere Auszubildenden als junge Menschen und Generation der technischen Zukunft.

Weitere Informationen über uns finden Sie auf Leistungen/Service und Presse.

Vertrieb Süd, Nürnberg
Lager, Emskirchen
Vertrieb Nord, Loitz / OT Rustow
Produktionsgebäude, Loitz /
OT Rustow